Wundervolle Hochzeit von Merle und Andi auf dem Land

 

Oh was war das für ein einmalig schönes Fest. Meine beste Freundin Merle hat im letzten Sommer ihren Traummann geheiratet und eine so wundervolle Hochzeit gefeiert, die mir noch lange im Gedächtnis bleiben wird.

Ich durfte zum einen die Hochzeit genießen und dazu noch mit der Kamera einige schöne Momente festhalten.

Die Vorbereitung fand bei Merles Eltern statt, die eine Orchideen-Züchtung besitzen. Es war ein strahlender Sommertag und Merle, die im 7. Monat schwanger war, strahlte mit der Sonne wahrlich um die Wette.

Bevor es in die Kirche ging haben wir noch die Kulisse des Kornfeldes in der Sonne genossen und ein paar Portraits gemacht. Natur pur.

Die Trauung in der kleinen Dorfkirche war sehr liebevoll und der Chor sang die Engel vom Himmel. Den ganzen Tag schwebten alle Gäste samt Brautpaar und Familie auf einer kleinen Glückswolke.

Danke liebe Merle für dieses wunderschöne Fest. Ihr seid umwerfend.