Hochzeitspaarshooting in Hamburg mit Laura und Jan

Vor ein paar Monaten sprach mich die bezaubernde Laura an und fragte, ob ich ihre Hochzeit im Oktober in Hamburg fotografieren kann. Das besondere daran ist, dass sie Amerikanerin ist und in München lebt und er gebürtiger Hamburger ist, der in Düsseldorf arbeitet.

Wir haben ein paar mal geskypt und sofort war mir klar, das wird ein cooler Tag und ein tolles Shooting. Wir hatten entspannt Zeit und konnten zu den schönsten Spots in Hamburg fahren und dort ausgiebig fotografieren. Welch Fotografenwonne:) Dazu noch so ein süßes Paar. Wir besuchten den Michel, suchten nach den schönsten Blicken auf die Elbphilarmonie, tranken Kaffee in der Speicherstadt und im Gängeviertel und krönten den Nachmittag mit einem Ausflug zum Elbstrand.

Als wir das Paarshooting dort ausklingen ließen, schien die Sonne nochmal reizend um die Ecke und zauberte das Gegenlicht der „golden hour“. Nach dem Shooting ging es ins Weinland Hamburg und dort wurde gehörig gefeiert. Ein rundum wundervoller Tag. Alles Gute für Euch!

lotta-fotografie_hamburg_hochzeitsfotograf_laura-und-jan-7280

lotta-fotografie-blogpost-hochzeitsfotograf-hamburg_collage27

lotta-fotografie_hamburg_hochzeitsfotograf_laura-und-jan-8062lotta-fotografie_hamburg_hochzeitsfotograf_laura-und-jan-8117

lotta-fotografie_hamburg_hochzeitsfotograf_laura-und-jan-8231lotta-fotografie_hamburg_hochzeitsfotograf_laura-und-jan-8427

lotta-fotografie_hamburg_hochzeitsfotograf_laura-und-jan-8912