Lotta_Portrait Kornfeld_Juli 2016 (5 von 7)Ich bin Lotta und lebe mit meinem Mann, meinen zwei kleinen Töchtern und meinem Hund in der Nordheide am Wald.

Mich berührt es wenn Energie fließt und wunderbare Dinge entstehen. Ob in der Musik, beim Malen, im Wald oder eben in meinem Lieblingsbereich, der Fotografie. Besonders liebe ich akustische Musik, die auf meine Seele fällt und ich werde akut glücklich, wenn mir jemand Gitarre oder Cello vorspielt. Oft verlieren wir uns als Familie lauthals singend in schöner Musik. Dann steht die Welt still und alles strahlt. So wie bei der Fotografie oder wenn ich Ziegenkäse mit selbst gemachtem Quittengelee esse oder mit Freunden einen besonderen und innigen Moment habe. Ich versuche besonders viele solcher Momente zu sammeln. Ich würde mich als gnadenlosen Genießer bezeichnen. Ich liebe es Inseln im Alltag zu finden und kleine Fluchten zu kreieren.

Ich liebe Menschen und verbinde mich von Herzen gerne mit anderen Menschen, um gemeinsam etwas Besonderes zu erschaffen. Eins meiner Tools dabei ist die Kamera, die mich dabei unterstützt das Echte und das innere Strahlen zu finden.
Ich liebe es Menschen zu sehen. Echt und wahrhaftig und mit ihnen auf eine Reise zu sich selbst und ihren wahren Potenzialen zu gehen. „Ich sehe Dich“ ist es was meine Arbeit ausmacht. Im Stamm der Zulu in Südafrika begrüßt man sich mit  “Sawubona”.  Es bedeutet wörtlich “Ich sehe dich, du bist mir wichtig und ich schätze dich“.  Es geht hier darum den anderen sichtbar zu machen und sie mit all ihren Facetten und Seiten zu akzeptieren und anzunehmen. Auf diese Begrüßung antworten die Leute normalerweise mit „Shiboka“,  was bedeutet, “Dann existiere ich für dich”.

Ich habe mich lange in meinem Leben gefragt, wieso ich mich so anders fühle und so viel fühle. Heute weiß ich, dass es meine große Gabe und mein Geschenk für die Welt ist Menschen tief wahrzunehmen und ihr wahres Selbst zu erkennen. Ich ziehe Menschen an, die gesehen und erkannt werden möchten auf einer tiefen und ehrlichen Ebene. Ich kann sie portraitieren und darf während ihrer Potenzialentwicklung an ihrer Seite sein.

Ich bin Lichtanzünderin und Potenzialentdeckerin. Ich liebe es unendlich Menschen zu begleiten ihrem Herzen zu folgen und ihr eigenes Business aufzubauen.

Ich habe keine Angst vor Tiefe und dem Dunklen. Wenn man da reingeht passieren Wunder. Ich tauche seit vielen Jahren immer tiefer in die Persönlichkeitsentwicklung ein und liebe diese Reise zu mir selbst sehr.
Es freut mich sehr Dich kennenzulernen und Dich zu sehen und zu potraitieren und auf Deinem Weg zu begleiten und unser Licht in die Welt zu tragen. Was ist Dein Geschenk für die Welt? Wofür stehst Du morgens auf? Was bringt Deine Augen und Dein Herz zum Leuchten?

Ich sehe Dich und Du bist großartig so wie Du bist. Ich freue mich auf Dich

Grüße von Herzen
Lotta