Mit Greta Silver an den Hamburger Landungsbrücken

Am letzten Tag des Jahres 2015 hatte ich eine schöne Verabredung mit der Youtuberin Greta Silver.
Wir hatten uns vorgenommen an den Landungsbrücken mal wieder ein paar Fotos zu machen. Bei einem Blick auf die Wetter-App zuckten wir kurz zusammen.
Wir wagten es. Es war zwar mäusekalt aber wir hatten ordentlich viel Spaß.

Barfuß und im Abendkleid machte es sich Greta auf der eiskalten Treppe der Stararchitektin Zaha Hadid „gemütlich“. Diese Frau hat eine Austrahlung, die nicht zu toppen ist. Ihr Charisma ist einzigartig. Man spürt, dass Greta das Leben in vollen Zügen genießt, so wie sie es auf ihrem Youtube-Kanal so wunderbar erklärt.

So kraftvoll konnten wir also das neue Jahr begrüßen. Möge es atemberaubend schön werden.

Anbei eine Auswahl der Fotos für Euch.

Greta-Silver-Lotta-Fotografie_122015-9329

Greta Silver Dezember 2015 in HamburgGreta Silver_Lotta Fotografie_Hamburg Youtube

Greta-Silver-Lotta-Fotografie_122015-collage6

Greta-Silver-Lotta-Fotografie_122015-2

Greta-Silver-Lotta-Fotografie_122015-collage3

Greta-Silver-Lotta-Fotografie_122015-collage4

Greta-Silver-Lotta-Fotografie_122015-collage7